2.10 Einstellung
In den Einstellungen innerhalb der Disposition besteht die Möglichkeit, verschiedene Anpassungen vorzunehmen. Dazu gehören unter anderem die Auswahl und Steuerung von Tönen, Farben sowie weiteren Eigenschaften. Diese können je nach Bedarf individuell aktiviert oder deaktiviert werden, um die Benutzeroberfläche und Funktionsweise an die eigenen Anforderungen anzupassen.

Listen:
In den Einstellungen kann die Hintergrundfarbe individuell angepasst und die gewünschte Schriftart ausgewählt werden. Darüber hinaus lässt sich festlegen, wie viele Einträge in den offenen oder vermittelten Aufträgen angezeigt werden sollen.

Telefonie
Ist die Telefonanlage im System integriert, kann festgelegt werden, an welchem Arbeitsplatz die Auftragsmaske automatisch geöffnet werden soll. Zusätzlich lässt sich hier auch die Taste definieren, mit der eingehende Anrufe angenommen werden.

Wichtig:
Man sollte wissen, was man anklickt oder auswählt bzw. ändert!!!